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Officemanager/-in und Assistent/-in der Geschäftsführung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n
Officemanager/-in und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)
in Teilzeit

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Aufnahme von Kundenanfragen, Kommunikation mit den Kunden
  • Kommunikation und Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Auftragsbearbeitung durch anfallende administrative Arbeiten
  • Emails und Eingangspost bearbeiten
  • Eingangs-/ Ausgangsrechnungen prüfen und in DATEV/ CRM bereitstellen
  • Kasse und Kassenbuch führen
  • Mahnwesen und Offene Posten Liste
  • Personalmanagement (Arbeitszeiten, Löhne, Urlaub etc.)
  • Vorbereitende Tätigkeiten der Buchhaltung
  • Kommunikation mit dem Steuerbüro
  • Weitere organisatorische Tätigkeiten/ Office-Management


Dein Profil:

  • Abgeschlossene zur/ zum Bürokauffrau/-mann oder andere kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und Office Programmen
  • CRM-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit DATEV wünschenswert
  • Offenheit, sich in weitere Programme einzuarbeiten und Digitalisierung voranzutreiben
  • Du gestaltest gerne mit und bringst eigene Ideen zur Verbesserung ein
  • Kundenorientiertes und verantwortungsvolles Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Was wir dir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden, innovativem Unternehmen mit spannenden Kunden in neuen Gebäuden
  • Die Möglichkeit mitzugestalten und neue Ideen einzubringen
  • Ein engagiertes Team und eine gute Arbeitsatmosphäre
  • Eine gute Einarbeitung/ Onboarding die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsch per E-Mail an: a.probst@tischlerei-probst.de


Tischlerei Probst GmbH & Co. KG, Gleisweg 8, 48619 Heek

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