
Officemanager/-in und Assistent/-in der Geschäftsführung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n
Officemanager/-in und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)
in Teilzeit
Diese Aufgaben erwarten dich:
- Aufnahme von Kundenanfragen, Kommunikation mit den Kunden
- Kommunikation und Abstimmung mit der Geschäftsführung
- Auftragsbearbeitung durch anfallende administrative Arbeiten
- Emails und Eingangspost bearbeiten
- Eingangs-/ Ausgangsrechnungen prüfen und in DATEV/ CRM bereitstellen
- Kasse und Kassenbuch führen
- Mahnwesen und Offene Posten Liste
- Personalmanagement (Arbeitszeiten, Löhne, Urlaub etc.)
- Vorbereitende Tätigkeiten der Buchhaltung
- Kommunikation mit dem Steuerbüro
- Weitere organisatorische Tätigkeiten/ Office-Management
Dein Profil:
- Abgeschlossene zur/ zum Bürokauffrau/-mann oder andere kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und Office Programmen
- CRM-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit DATEV wünschenswert
- Offenheit, sich in weitere Programme einzuarbeiten und Digitalisierung voranzutreiben
- Du gestaltest gerne mit und bringst eigene Ideen zur Verbesserung ein
- Kundenorientiertes und verantwortungsvolles Denken und Handeln
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Was wir dir bieten:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden, innovativem Unternehmen mit spannenden Kunden in neuen Gebäuden
- Die Möglichkeit mitzugestalten und neue Ideen einzubringen
- Ein engagiertes Team und eine gute Arbeitsatmosphäre
- Eine gute Einarbeitung/ Onboarding die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsch per E-Mail an: a.probst@tischlerei-probst.de
Tischlerei Probst GmbH & Co. KG, Gleisweg 8, 48619 Heek